14. Oktober 2005 11:18
Microsoft Presseservice hat geschrieben:Microsoft fördert Top-Vertriebspartner mit exklusivem Wettbewerb
Microsoft startet einen Wettbewerb, der die besten Vertriebsbeauftragten seiner Partner speziell fördern und ihr Know-how auf die Probe stellen soll. Der "Microsoft Business Sales Circle" versteht sich als Bindungs- und Ausbildungsprogramm für die Vertriebs-Elite. Einmal pro Jahr nominiert Microsoft 65 besonders erfolgreiche Vertriebsmitarbeiter aus dem Kreise seiner deutschen Partnerunternehmen. Diese Gruppe hat über einen Zeitraum von 12 Monaten hinweg die Möglichkeit, an hochkarätigen Methoden- und Persönlichkeitstrainings teilzunehmen und sich so kontinuierlich weiterzubilden. Die Leistungen werden durch Prüfungen und nach einer Punktematrix bewertet. Der Wettbewerbscharakter des Programms - für die am wenigsten erfolgreichen 26 Circle-Mitglieder gehen jeweils nach einem Jahr neue Mitglieder an den Start - soll die Teilnehmer anspornen, sich miteinander zu messen und Höchstleistungen zu erreichen. Gleichzeitig spielt auch der persönliche Kontakt zwischen den Premium-Kundenberatern eine zentrale Rolle. So soll ein unterhaltsames Rahmenprogramm über die 12 Monate hinweg den Teamgedanken innerhalb des Kreises fördern. Die Nominierungen der Teilnehmer erfolgen bis zum 15. Oktober 2005. Das Programm wurde während der Microsoft Partnerkonferenz in Weimar gestartet.
[Mehr...]