28. April 2009 19:37
		
			
			Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, wiederkehrende Rechnungen in NAV zu erstellen, z. B. für monatliche Miete oder für Wartungsverträge etc?
Vielen Dank für die Infos.
Viele Grüße,
Christian
			
		
	 
	
        
        29. April 2009 11:02
		
			
			Hallo Christian,
Das geht über die Wiederkehrenden Buchblätter. 
VG,
Anke
			
		
	 
	
        
        29. April 2009 14:03
		
			
			Hallo Anke,
ich meinte Rechnungen an Debitoren. Wir erstellen monatliche Wartungsrechnungen und wenn ich richtig informiert bin, kann man über die wiederkehrenden Buch.Blätter nur wiederkehrende Eingangsrechnungen erfassen oder?
Grüße
Christian
			
		
	 
	
        
        29. April 2009 14:06
		
			
			czimmermann hat geschrieben:ich meinte Rechnungen an Debitoren. Wir erstellen monatliche Wartungsrechnungen 
Dafür gibt es das NAV-Servicemodul.
			
		
 
	 
	
	
	    
	        Powered by phpBB © phpBB Group.
		
		
		    phpBB Mobile / SEO by Artodia.