23. September 2010 14:30
23. September 2010 14:56
23. September 2010 14:58
23. September 2010 15:08
23. September 2010 15:22
23. September 2010 17:14
24. September 2010 11:58
1. Februar 2011 16:52
1. Februar 2011 18:16
m_schneider hat geschrieben:Bei einem unserem Kunden aktualisiert sich die Page/der Report nicht einmal nachdem ich den Dienst neu gestartet habe. Ich weiß nicht was ich noch alles testen soll. Hilfe!
 
 2. Februar 2011 14:38
Natalie hat geschrieben:m_schneider hat geschrieben:Bei einem unserem Kunden aktualisiert sich die Page/der Report nicht einmal nachdem ich den Dienst neu gestartet habe. Ich weiß nicht was ich noch alles testen soll. Hilfe!
Ich mag ehrlich gesagt nicht daran glauben, dass du hier den richtigen Dienst neu gestartet hast
Hat der Kunde mehrere NAV-Server-Dienste?
 
  , dachte ich zuerst auch. Aber ich habe die ganzen Einstellungen überprüft, und die passen.
 , dachte ich zuerst auch. Aber ich habe die ganzen Einstellungen überprüft, und die passen. . Es lag anscheinend daran, dass dem Domänenbenutzer unter dem der NAVServer läuft nicht die Navision Datenbank sondern die Master DB zugeordnet war. Darauf bin ich einem anderen Beitrag von dir gestoßen.
. Es lag anscheinend daran, dass dem Domänenbenutzer unter dem der NAVServer läuft nicht die Navision Datenbank sondern die Master DB zugeordnet war. Darauf bin ich einem anderen Beitrag von dir gestoßen.