10. Februar 2014 10:11
		
			
			CC Classic Client
Hallo Forum,
wir bieten unseren Kunden Servicetrainings für die Reparatur unserer Produkte an (z. B. ATEX).
Hierdurch erhalten diese verschiedene Zertifizierungslevel die z. B. für 2 Jahre gültig sind.
Aufgrund des vorhandenen Zertifizierungslevels dürfen die Kunden bestimmte Ersatzteile bestellen.
Diese Information möchten wir jetzt beim Kontakt hinterlegen. 
Derzeitige Lösung ist eine Profilantwort (Kontakte->Profile) beim Kontakt und ein zusätzliches Feld "Gültig bis" bei Profilantwort und im Subform Kontaktkarte.
- Code:
- Profil Frage: Zertifizierungslevel
 Antwort:               Gültig bis:           Ja/Nein:
 Level A                 01.01.2015           Ja
 Level B                                      Nein
 Level C                 01.01.2016           Ja
 ...
Gibt es eine andere Möglichkeit im Standard diese Funktion abzubilden (incl. einem Datumswert).
Danke&Gruß,
Kozure