11. Juni 2008 09:22
11. Juni 2008 09:33
badco hat geschrieben:Welche Möglichkeiten habe ich mich in diesem Bereich als Privatperson zu schulen und ein Zertifikat zu erlangen?
Gibt es Möglichkeiten meine Schulungszertifkate anrechnen zu lassen, oder muss man wirklich alle Schulungen wie z.B Dynamics NAV - Development I C/SIDE Introduction usw hintereinander vorweisen, auch wenn viele Inhalte eventuell schon in den anderen Schulungen vermittelt wurden?
Leider weiss ich nicht was genau in solchen Schulungen vermittelt wird, und was meine allgemeinen Schulungen von der Firma aus für eine Wertigkeit haben. Wo kann man sich prüfen lassen?
11. Juni 2008 09:56
Natalie hat geschrieben:Diese findest du übrigens auch zuhauf in Foren, z.B. bei mibuso.
11. Juni 2008 10:08
Timo Lässer hat geschrieben:Natalie hat geschrieben:Diese findest du übrigens auch zuhauf in Foren, z.B. bei mibuso.
Vorsicht bei den Antworten zu den Prüfungsfragen bei mibuso!
Es handelt sich hierbei um die Antworten, welche die jeweiligen Personen bei ihrer Prüfung abgegeben haben. Diese müssen nicht unbedingt korrekt sein.
11. Juni 2008 10:45
Da hast du dich aber nochmal elegant aus der Affäre gezogenNatalie hat geschrieben:Drum schrieb ich auch, dass man sich ein paar FRAGEN bei mibuso ansehen kann; nicht die Antworten
11. Juni 2008 11:09
Timo Lässer hat geschrieben:Da hast du dich aber nochmal elegant aus der Affäre gezogenNatalie hat geschrieben:Drum schrieb ich auch, dass man sich ein paar FRAGEN bei mibuso ansehen kann; nicht die Antworten
11. Juni 2008 11:43
11. Juni 2008 11:55
ralfescher hat geschrieben:Ob man dies als Privatperson machen kann, weiss ich nicht.
11. Juni 2008 21:38
Natalie hat geschrieben:Ich denke schon, da ich einen Nicht-Partner kenne, der sich auch hat zertifizieren lassen. Der Unterschied ist halt, dass man selbst bezahlen muss.
12. Juni 2008 10:08
cb hat geschrieben:mein Stand war allerdings, dass lediglich für die Schulungsteilnahme eine Auth-nr benötigt wird, nicht aber für die Prüfung selbst - liege ich da falsch?
13. Juni 2008 16:19
badco hat geschrieben:Guten Morgen.
Ich informiere mich zur Zeit über die Möglichkeiten sich im Bereich C/Side Programmierung weiterzubilden.
Gerade in diesem Forum habe ich die Hoffnung ein wenig Informationen und Erfahrungsberichte zu diesem Thema bekommen zu können
Ich arbeite in unserem Betrieb mit Navision,
und habe zum normalen Form & Report Design noch an einer Schulung zum Application Builder bei unserem Navision Partner teilgenommen. Habe auch Teilnahmezertifikate für diese Schulungen erhalten. Da ich eher aus der Programmierung komme, habe ich mich schnell in dieses Thema und in der C/Side Programmierung einarbeiten können.
Welche Möglichkeiten habe ich mich in diesem Bereich als Privatperson zu schulen und ein Zertifikat zu erlangen? Gibt es Möglichkeiten meine Schulungszertifkate anrechnen zu lassen, oder muss man wirklich alle Schulungen wie z.B Dynamics NAV - Development I
C/SIDE Introduction usw hintereinander vorweisen, auch wenn viele Inhalte eventuell schon in den anderen Schulungen vermittelt wurden?
Leider weiss ich nicht was genau in solchen Schulungen vermittelt wird, und was meine allgemeinen Schulungen von der Firma aus für eine Wertigkeit haben. Wo kann man sich prüfen lassen?
Wäre echt nett wenn mir da jemand ein wenig helfen könnte, da ich da momentan nich so recht durchsteige, wie ich ehrlich zugeben muss.
Viele Grüße
Martin