19. Mai 2010 18:26
		
			
			Hallo zusammen
ich habe heute auf einem PC ein Upgrade des Internet Explorers IE6 auf IE8.
(bitte keine müden Komentare dazu. Der Kunde hatte halt noch IE6.....)
Nun kann ich nicht mehr auf CRM zugreifen.
Es erscheint ein Loginfenster. Aber egal was man da eingibt ich komme nicht ins CRM.
Am schluss kommt ein HTTP 401 Error. Not Authorized.
Hat da gerade jemand eine Idee?
viele Grüsse
Roland
			
		
	 
	
        
        19. Mai 2010 18:37
		
			
			Hallo Roland,
sieh dir einmal 
diesen Beitrag an, das sollte helfen.
			
		
 
	
        
        19. Mai 2010 18:50
		
			
			Hallo Michael
Danke den Tipp. Ich werde es testen.
Wobei ich unter XP den "Protected Mode" ja gar nicht habe...
Gruss, Roland
			
		
	 
	
        
        21. Mai 2010 07:29
		
			
			Hallo Roland,
hast du deine Tests schon durchführen können?
			
		
	 
	
        
        21. Mai 2010 13:35
		
			
			Hallo Michael
Ja, das konnte ich. Leider brint das keinen Erfolg. Wie gesagt: Unter XP steht der "protected mode" nicht zur Verfügung.
Ich habe auch noch versucht die gesammte History inkl. Passwörter zu löschen; dies ebenfalls erfolglos.
Nachdem ich den IE8 wieder deinstalliert hatte, läuft CRM über IE6 nach wie vor problemlos.
Das bedeutet für mich, dass die Einstellungen während des Upgrades 1:1 übernommen wurden.
Also, falls noch jemand einen guten Tip hat. Ich wäre dankender Abnehmer.
viele Grüsse
Roland
			
		
	 
	
	
	    
	        Powered by phpBB © phpBB Group.
		
		
		    phpBB Mobile / SEO by Artodia.