[GELÖST] SQL-Indizes Problem bei CRM Migration nach 2011

7. Juni 2011 15:01

Hallo zusasmmen,

wir versuchen unsere bestehende CRM 4.0 Umgebung (Windows Server 2008 R2) nach CRM 2011 RTM (Windows Server 2008 R2) zu migreieren.
Wir haben ein Backup der CRM-DB aus dem SQL-Server gezogen und auf dem neuen CRM 2011 Server im SQL 2008 eingehängt.
Sobald wir die Datenbank über den Bereitstellungsmanager des CRM 2011 importieren, bekommen wir bei der Syastemüberprüfung durch den CRM-Umgebungsdiagnose-Assis. einen Fehler "Die Indizes in der Microsoft Dynamics CRM-Datenbank sind mit den Microsoft Dynamics CRM-Indizes nicht konsistent".

Wir haben die Indizes in der CRM 4.0 Datenbank bereinigt, jedoch ohne Erfolg. Hat evtl. jemand eine Vermutung oder einen Tipp woran das liegen könnte?

Danke im Voraus
Zuletzt geändert von udaw am 3. August 2011 08:29, insgesamt 1-mal geändert.

Re: SQL-Indizes Problem bei CRM Migration (4.0 nach 2011 )

7. Juni 2011 15:28

Hallo,

die Ursache für diese Fehlermeldung ist in der Regel ein defekter Volltextkatalog. Der folgende KB-Artikel gilt zwar für das Update von CRM 3 auf CRM 4, beschreibt aber genau das Vorgehen, wie der Volltextkatalog gelöscht und neu angelegt werden kann. http://support.microsoft.com/kb/927226