Systemcharts Drill-Down hide

14. Mai 2012 08:48

Hallo MSDynamics-Gemeinde,
ich habe folgendes Problem, unser Kunde möchte gerne dieses "Drill Down" für die einzelnen Systemcharts deaktivieren / ausschalten / löschen (eines dieser Möglichkeiten reicht mir). Habe mich jetzt auch dumm und dämlich gegoogelt. Was ich so gelesen habe waren Ansätze wie z.b Berechtigungen auf die Systemcharts (dies hätte zur Folge, dass die Systemcharts generell nicht zur Verfügung stehen) oder die Attribute auf "Searchable - No" stellen (Werden nicht in der Advanded Find zu Verfügung stehen). Dies sind keine Optionen. Was ich mir überlegt habe wäre, auch wenn dies unsupported ist, die ASPX Seite anzupassen, meine Frage wäre nur in welcher dies steht. Leider konnte ich bis jetzt keine finden. Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen :-)

Freundliche Grüße
gE3z

Re: Systemcharts Drill-Down hide

14. Mai 2012 09:01

Hallo,

und erst einmal herzlich willkommen in unserem Forum.

Die ASPX Seite nennt sich dashboard.aspx und ist zu finden im UNterverzeichnis Dashboards.

Re: Systemcharts Drill-Down hide

14. Mai 2012 09:17

Hallo und danke,
dass ich so schnell eine Antwort erhalte hätte ich nicht gedacht ;-). Leider steht auch in dieser ASPX Seite nichts über "drill down" drin. Könnte es sein, dass das "drill down"-Thema in einer anderen ASPX Seite stattfindet und diese "Dashboard.aspx" als Reference eingebunden ist?

Freundliche Grüße
gE3z