[gelöst] Unschöne ISV Ribbons nach Organisationsimport

3. Dezember 2012 13:05

Hallo zusammen,

nachdem ich nun die Organisation von CRM 4.0 erfolgreich in CRM 2011 importiert habe :-D Juhu... habe ich nun folgendes Problem:
Beim Import hat das CRM lauter unschöne ISV Ribbons erstellt wo dann unsere Benutzerdefinierten Buttons landen. Kann man das irgendwie ändern bin da noch nicht so bewandert wie man da bei den Ribbons was anpassen kann.
Ich habe zwar diesen Artikel hier gefunden http://support.microsoft.com/kb/2501761 aber irgendwie hilft mir der nicht so richtig. Vielleicht stell ich mich dumm an aber ich weiß nicht so recht was ich da machen soll. Denn ich will ja nicht einfach die ISV Reiter weghaben, sondern die Buttons wieder so platzieren, wie sie auch im alten CRM waren. Zumindest soweit das möglich ist.

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Viele Grüße
Nicole
Zuletzt geändert von Nicole Schmitz am 13. Dezember 2012 09:43, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Unschöne ISV Ribbons nach Organisationsimport

3. Dezember 2012 13:49

Hallo Nicole,

du musst die Buttons von Hand aufräumen, das macht der Import Assistent leider nicht. Den neuen Reiter ISV-Buttons, in dem der Import Assistent alle ISV-Buttons verschoben hat, kann auch nur vom Admin gesehen werden, Benutzer ohne CRM-Adminrechte sehen diesen Reiter nicht.