19. Juni 2013 13:42
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage bzgl. der Nachverfolgung von E-Mails via Outlookclient:
Wenn ich in Outlook eine neue E-Mail erstelle, ist automatisch die Nachverfolgung aktiviert - kann ich das irgendwo ausstellen?
Sprich: Ich möchte eine neue E-Mai erstellen, bei der die Nachverfolgung nicht automatisch aktiviert ist!
Viele Grüße,
Matthias
19. Juni 2013 14:30
Hi Matthias,
hast du mal deine Einstellungen unter
Datei, CRM,Optionen, Reiter E-Mail
im Outlook überprüft ?
Und dazu noch die systemweiten unter Einstellungen, Verwaltung, Systemeinstellungen, Reiter E-Mail im CRM ?
Viele Grüße
Armin
19. Juni 2013 14:50
Hallo Armin,
erstmal Danke für dein Feedback!
Die Einstellungen im Outlook habe ich geprüft - hier ist nirgends ein Häkchen gesetzt.
Auch die Einstellung im CRM habe ich mir bereits angesehen - hier kann ich allerdings keine Gründe für eine automatische Nachverfolgung finden.
Habe ich evtl. etwas übersehen? Oder gibt es noch weitere Einstellungsmöglichkeiten?
Viele Grüße,
Matthias
19. Juni 2013 15:32
Hi Matthias,
es dürfte doch technisch gar keine Nachverfolgung mehr möglich sein, wenn unter den Systemeinstellungen weder der Token noch die Intelligente Übereinstimmung angehakt sind.
Also, ich kenne mailtechnisch 4 Baustellen, an denen man Einstellungen vornhemen kann:
- die zuvor erwähnte in Outlook
- dito zuvor die in den Systemeinstellungen
- Benutzereinstellungen
- EMail-Router (den hast du aber wahrscheinlich nicht im Einsatz, denke ich)
Viele Grüße
Armin
19. Juni 2013 15:34
Check mal das hier, das dürfte die Frage beantworten:
viewtopic.php?f=6&t=10318
19. Juni 2013 16:12
Hallo Armin,
Danke für die Info's und den Link (das kannte ich noch nicht) ... Werde es Testen und dann hier Bescheid geben :)
Viele Grüße,
Matthias