11. November 2013 11:30
Hallo Forum!
Ich habe auf meinem ArbeitsPC den neuen Internet Explorer 11 installiert!
Wenn ich das CRM im Internet Explorer 11 mit
https://xxx.unserefirma.de öffne bekomme ich die Mobile Seite des CRM statt der normalen Desktop-Ansicht. Ich habe schon im Internte gelesen, das ich gleich die main.aspx Seite angeben soll, also /XRM/main.aspx hinter die URL, das funktioniert auch grundsätzlich!
Aber: Wenn ich das Dashboard aufrufe oder z.B. "Auf System anpassen" klicke, öffnet sich intern wohl wieder die Mobile Seite und des kommt ein Fehler ohne Fehlerbeschreibung, nur ein blauer Balken "Microsoft Dynamics CRM Fehler" und unten ein Button "Homepage". Wenn ich auf den Button klicke komme ich wieder auf die Mobile Seite des CRM.
Unter CRM-Server läuft auf Update 8 und ich will eigentlich auch nicht updaten.
Im Outlook-CRM-Client (Update 15) habe ich übrigens keine Probleme und da die Benutzer auch meistens im Outlook-CRM-Client arbeiten und noch dazu keinen Internet Explorer 11 installiert haben ist das Problem jetzt überhaupt nicht kritisch!
Denkt Ihr es gibt ein Update für den Internet Explorer 11 oder muß ich im CRM-Server eine Einstellung ändern?
Danke! Gruß Bernhard
Zuletzt geändert von bma am 11. November 2013 15:18, insgesamt 1-mal geändert.