19. Dezember 2013 12:33
Hallo,
leider habe ich seit dem Update von UR8 nach UR15 ein Problem. In den Foren habe ich nichts gefunden, was mich jetzt auch wieder stutzig macht und auf ein Fehler meinerseits hindeutet...
Folgendes:
Wenn ich im Outlook Client das CRM nutze sehe ich in der Ansicht zu einer Entität Keine Ergebnisse oder Trefferliste, egal welche, Firmen, Kontakte, Aktivitäten, etc. Nur Berichte werden mir angezeigt (s. Anhang: Firmen). Aber wenn ich die Ansicht in den Dashboard einfüge bekomme ich die Trefferliste bzw. mir werden die Daten angezeigt. Im Browser habe ich keine Probleme. Das Problem tritt bei allen Usern auf.
Kennt jemand das Problem hier?
Bin für jede Hilfe dankbar.
Vielen Dank im Voraus.
Grüße
Lu
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von hotshot am 20. Dezember 2013 15:03, insgesamt 1-mal geändert.