20. Januar 2014 12:06
Der CRM Server 2011 ist ab und zu wegen des folgenden Fehlers abgestützt.
CRMFehler.png
Noch Info zur CRM Umgebung bei uns:
VM: Windows Server 2008 als DC
VM: Windows Server 2008 + SQL Server 2008
VM: Windows Server 2008 + CRM Server 2011 Onpremise
Im Internet findet man ähnliche Probleme und wird darauf hingewiesen, dass man checken soll, ob der Asyncservice noch läuft. Bei uns läuft dieser aber Ordnungsgemäß.
Im Windows Event Tracing findet man keine Informationen für den Fehler.
Dazu müssen wir alle VMs neu starten. Danach fährt der CRM Server nach einer bestimmten Wartezeit wieder hoch. Manchmal ist das CRM nach dem Reboot sofort wieder aufrufbar, manchmal dauert es sehr lang, ca 1 Stunde.
Woran kann das Problem liegen? Vielen Dank für Ihre Hilfe!
VG
Niboren
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.