5. März 2015 16:09
5. März 2015 17:21
- Worin besteht der Unterschied zwischen 206 und 1306 (ich glaube das müssten beides VK Rechnungen sein)?
- Wie kann ich die Rechnung in Englisch ausgeben?
- Kann ich mehrere Reports für eine ID hinterlegen? (zum Beispiel: bei einigen Kunden muss die VAT mit drauf stehen, bei anderen wiederum nicht; oder bei dem Report Angebot für verschiedene Bereiche meines Unternehmens - weil die Inhalte verschieden sind)
- Wie kann ich die Zeilennummer ändern? (so dass nicht 1000 - als Positionsnummer erscheint, sondern wie in NAV Classic händisch ändern kann?
- Wie kann ich auch im Testbeleg (ID 202) meine eigenen Firmendaten hinterlegen, so dass eine Proforma Rechnung entsteht?
6. März 2015 09:36
wenn beim Debitor und im Beleg der richtige Sprachcode (z.B. ENU) hinterlegt ist, du alle Captions im Report übersetzt hast
Wenn du dich mit dem RDLC-Layout auseinander setzt, ist das normalerweise nicht nötig, so wie du es benötigen würdest, wohl auch nicht möglich. Im RDLC gibt es die Möglichkeit Controls ein bzw. auszublenden (Hidden- Expression für alles mögliche: Felder Zeilen,...) mit dem Word- Layout wirst du da wohl sehr, sehr schnell an seine Grenzen stoßen
6. März 2015 10:10
Wo kann ich denn die Captions übersetzen?
10. März 2015 09:38
10. März 2015 11:20