30. August 2016 09:19
30. August 2016 11:00
30. August 2016 11:54
DasChamaeleon hat geschrieben:ofern der Export auf unserer Cloud oder auf einer virtuellen Maschine stattfindet, passen sich die Spaltenbreiten nicht richtig an. Es scheint, als werden lediglich die Überschriften zur Bestimmung der "optimalen" Spaltenbreite genutzt.
DasChamaeleon hat geschrieben: Es scheint, als käme das Problem, wenn Client und Server beide lokal liegen und von dort aus arbeiten.
DasChamaeleon hat geschrieben:Über unsere Cloud werden Kundenpräsentationen veranstaltet und es ist wünschenswert, wenn hier alles reibungslos funktionier
DasChamaeleon hat geschrieben:Wenn wir sie komplett löschen und den Excel-Export dann ausführen, merken wir keinen Unterschied.
30. August 2016 12:30
sweikelt hat geschrieben:DasChamaeleon hat geschrieben:sofern der Export auf unserer Cloud oder auf einer virtuellen Maschine stattfindet, passen sich die Spaltenbreiten nicht richtig an. Es scheint, als werden lediglich die Überschriften zur Bestimmung der "optimalen" Spaltenbreite genutzt.
?
sweikelt hat geschrieben:DasChamaeleon hat geschrieben: Es scheint, als käme das Problem, wenn Client und Server beide lokal liegen und von dort aus arbeiten.
--> was denn nun, Cloud oder lokal....
sweikelt hat geschrieben:Ihr habt also die Tabelle Excelbuffer gelöscht und gehofft, dass es dann zu einem Fehler kommt, wenn Ihr "Senden an Excel" wählt, oder wie kann ich das verstehen?
--> T370 hat mit "Senden an Excel" nichts zu tun, da greifen andere Mechaniken ---> kann aber jemand anderes sicherlich besser erklären, als ich.
sweikelt hat geschrieben:Der Export nach Excel funktioniert doch...wenn die Spalte zu klein ist, dann einfach fix doppelklick darauf und schon sollte es passen.
sweikelt hat geschrieben:Entschuldigung, aber deine Herausforderung hat aus meiner Sicht nichts mit NAV zu tun.
Private Sub Worksheet_SelectionChange(ByVal Target As Range)
Tabelle1.Columns("A:Z").AutoFit
End Sub
30. August 2016 18:22
31. August 2016 10:49
31. August 2016 17:37
31. August 2016 18:20
enh hat geschrieben:Habt ihr das neuste CU installiert? Habt ihr das ggf. auch mal in einer anderen NAV Version getestet?