15. November 2010 21:06
"Liebe xxx
Laut xxx hat einer von Euch ueber ein Portal sich eine neue Kreditorenuebersicht gesucht und auch zugesandt bekommen.
Da wir ueber einen monatlichen Beratungsvertrag mit xxx verfuegen, moechte ich Euch bitten, mir in solchen Faellen Bescheid zu geben ...
PS: ich moechte bitte im Nachhinein nicht wissen wer was wann und warum war!..."
15. November 2010 21:42
15. November 2010 21:51
15. November 2010 22:04
Janetti hat geschrieben:Scheint mir jetzt auch so...muss dem Übeltäter nur noch auf die Schliche kommen...
15. November 2010 22:18
Janetti hat geschrieben:...2.Frage und größeres Problem: Habe mich mal in den Objekten umgesehen (dachte, man könne da was kopieren oder so) und dabei irgendwie die Kreditorenübersicht FORM 27 scheinbar gelöscht Wenn ich also jetzt in die Kreditoren reinschaue und mit F5 in die Übersicht gehen will, gibt NAV folgende Meldung "Form 27 existiert nicht". Toll...wie kriege ich das wieder hin?
16. November 2010 09:26
Janetti hat geschrieben:Scheint mir jetzt auch so...muss dem Übeltäter nur noch auf die Schliche kommen...
16. November 2010 09:38
stryk hat geschrieben:Also eigentlich finde ich diese "Anweisung" fast schon pervers
16. November 2010 09:48
McClane hat geschrieben:Aber andrerseits ist der Zeitpunkt doch praktisch: mit etwas Glück kann man den "Berater"-Vertrag noch zum Jahresende kündigen
16. November 2010 10:00
stryk hat geschrieben:Das würde einem gewissen Trend folgen
16. November 2010 10:56
16. November 2010 11:24
fiddi hat geschrieben:Sinngem.: Man möge vor dem Einspielen einzelner Patches bitte mit seinem Partner prüfen, ob die Änderungen mit dem vorhandenen Objekten zusammenpassen
fiddi hat geschrieben:P.S.: wir sind nicht der Berater von Janetti
16. November 2010 11:46
Janetti hat geschrieben:... oder Verletzung der Privatssphäre im Forum msdynamics.de?
Diese E-Mail bekam ich heute Abend und machte mich sehr nachdenklich!"Liebe xxx
Laut xxx hat einer von Euch ueber ein Portal sich eine neue Kreditorenuebersicht gesucht und auch zugesandt bekommen.
Da wir ueber einen monatlichen Beratungsvertrag mit xxx verfuegen, moechte ich Euch bitten, mir in solchen Faellen Bescheid zu geben ...
PS: ich moechte bitte im Nachhinein nicht wissen wer was wann und warum war!..."
Kann ich mich zukünftig mit Fragen und Problemen weiterhin an dieses Forum wenden???
16. November 2010 12:21
McClane hat geschrieben:Seit gestern nicht mehr oder noch nie gewesen?
16. November 2010 12:49
fiddi hat geschrieben:Aber wir sollten, wenn wir so etwas tun, auch darauf hinweisen, dass es hier Anpassungen gegeben haben kann, die in diesem zur Verfügung gestellten Objekt nicht enthalten sein können, und das es Sache des Partners ist hier die korrekten Objekte zur Verfügung zu stellen.
16. November 2010 14:04
16. November 2010 18:55
17. November 2010 16:09
Janetti hat geschrieben:Kann ich mich zukünftig mit Fragen und Problemen weiterhin an dieses Forum wenden???