12. April 2011 08:48
Hallo,
habe ein kleines Problem...
und zwar ist bei unserer Übungsfirma (kein realer Betrieb) der Mandant gelöscht worden, und ein ein Backup ist leider das letzte mal vor einigen Monaten gemacht worden...
Nun stimmen natürlich viele Buchungen nicht mehr, wir wollen dies beheben, doch leider vergibt Navision ja immer selbstständig eine neue Rechnungs-Nr. beim Bearbeiten.
Kann man die Rechnungs-Nr. irgendwie im Voraus oder im Nachhinein ändern?
Ist ja nur ein virtueller Betrieb, daher keine Probleme im Sinne von kaufmännischen Prinzipien ;)
Liebe Grüße
12. April 2011 09:04
Bei der Nummernserie in der Spalte "manuell" einen Haken, dann kannst Du die Rechnungsnummern händisch eingeben.
13. April 2011 14:29
Alternativ könnte man ja auch in der Nummernserie eine neue Anfangsnummer festlegen.
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