7. Mai 2013 16:12
7. Mai 2013 16:14
7. Mai 2013 16:56
7. Mai 2013 21:13
... Bei jedem anderen Drucker druckt es nur die 1 Rechnung. Ich hoffe Ihr könnt mir wieder einmal weiterhelfen! ...
8. Mai 2013 08:11
8. Mai 2013 08:20
apab hat geschrieben:EDIT: Lese gerade... Bei jedem anderen Drucker druckt es nur die 1 Rechnung. Ich hoffe Ihr könnt mir wieder einmal weiterhelfen! ...
Drucker bzw. Druckertreiber!
8. Mai 2013 10:05
newbie*SR hat geschrieben:Hallo liebe Experten,
wieder einmal ärgert mich Navision. Diesmal taucht folgendes Problem auf. Wenn ich eine Verkaufsrechnung drucken lasse. Kommt bei der ersten Seite am Drucker ganz normal die Rechnung, aber… der Drucker zieht nun 99 weitere Blätter durch, bedruckt diese aber nicht! Das heißt, Navision erzeugt einen Druckauftrag über 100 Seiten. Das Gleiche passiert genau so wenn ich unter Drucken – Seitenansicht gehe. Woran liegt das? Bei jedem anderen Drucker druckt es nur die 1 Rechnung. Ich hoffe Ihr könnt mir wieder einmal weiterhelfen!
Vielen lieben Dank
8. Mai 2013 10:09
Freestyler hat geschrieben:newbie*SR hat geschrieben:Hallo liebe Experten,
wieder einmal ärgert mich Navision. Diesmal taucht folgendes Problem auf. Wenn ich eine Verkaufsrechnung drucken lasse. Kommt bei der ersten Seite am Drucker ganz normal die Rechnung, aber… der Drucker zieht nun 99 weitere Blätter durch, bedruckt diese aber nicht! Das heißt, Navision erzeugt einen Druckauftrag über 100 Seiten. Das Gleiche passiert genau so wenn ich unter Drucken – Seitenansicht gehe. Woran liegt das? Bei jedem anderen Drucker druckt es nur die 1 Rechnung. Ich hoffe Ihr könnt mir wieder einmal weiterhelfen!
Vielen lieben Dank
vielleicht gibts auf dem Report VK-Rg. eine Anpassung wie z.B. "Anzahl Kopien" und dort steht 99?
8. Mai 2013 10:27
8. Mai 2013 15:12