3. August 2023 08:45
Sorry für die späte Antwort. Also grundsätzlich haben wir das in 3 Mandanten (1 Ausgang + 2 Eingangsmandanten) am Laufen und es scheint soweit auch zu funktionieren.
Wir arbeiten in der Cloud-Sandbox auf der aktuellen Version 22.3.
Wie bin ich vorgegangen.
Im Mandanten E1
1. Einrichtung der Masterdatenverwaltung aufgerufen und dort das Ausgangsunternehmen (Mandant A gepflegt)
2. Synchronisierungstabellen und dort die Tabelle 5050 hinterlegt sowie alle Felder aktiviert
3. Einrichtung der Masterdatenverwaltung und das Feld "Datensynchronisierung aktivieren" aktiviert
4. Synchronisierungstabellen und dort den Tabellenfilter auf die 5050 entsprechend unserer Anforderungen (kein Filter) angepasst.
5. Anfängliche Synchronisierung für die Tabelle 5050 Contact mit Typ "Vollständige Synchronisierung" gestartet, damit alle Kontakte aus Mandanten A in Mandant E1 vorhanden sind
6. Synchronisierungstabellen und dort "Kopplung basierend auf Übereinstimmung" gestartet und das Feld Nr. ausgewählt sowie Optionen "Nach Kopplung synchronisieren" und "Neu erstellen, falls keine Übereinstimmung gefunden" aktiviert.
Das funktioniert dann wie gewünscht bei uns.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.