[gelöst]BC 26 kein Zugriff auf Tabelle 2000000206 bei Deploy

Gestern 14:35

Hi allerseits,

ich habe heute für einen Cloud-Kunden, für den ich das letzte Mal im vorigen Jahr im September gearbeitet habe, mal wieder was machen wollen. Damals konnte ich ich entwickeln und deployen ohne Probleme. Jetzt habe ich aus der Produktiv-Umgebung (inzwischen BC26.1) eine neue Sandbox erstellt und wollte eine kleine Änderung installieren. dabei bekomme ich die folgende Meldung:
Code:
The request for path /v2.0/xxxSandbox_2025_06_13/dev/apps?SchemaUpdateMode=forcesync&DependencyPublishingOption=default failed with code UnprocessableEntityReason: Ihre Lizenz gewährt Ihnen nicht die folgenden Berechtigungen für TableData 2000000206 Published Application Veröffentlichte Anwendung: IndirectInsert für das Unternehmen XXX

Ich kann auch über die Oberfläche die Erweitrungsverwaltung nicht mehr aufrufen:
Code:
Sie verfügen nicht über die erforderlichen Berechtigungen zum Installieren der ausgewählten App. Wenden Sie sich an Ihren Partner oder den Systemadministrator, um die App zu installieren oder Berechtigungen zu erhalten.

Page Erweiterungsverwaltung has to close

Ich habe die Berechtigung "SUPER"

Wird da bei BC26 eine zusätzliche Lizenz benötigt?
Vielen Dank

Re: [gelöst]BC 26 kein Zugriff auf Tabelle 2000000206 bei De

Gestern 16:42

ok, so wie es aussieht, hat der Admin mir die Lizenz zurückgesetzzt auf "Basic" :-(