12. April 2017 12:59
Ich habe gerade eine NAV 2017 CU4-DB aufgesetzt bekommen. Ich habe eine hand voll eigener Objekte eingespielt, keines davon irgendwie besonders komplex oder speziell, also keine Addons oder dergleichen "Hexenwerk".
Ich hielt es für angebracht, danach einen Komplettcompile durchzuführen, da ich auch in einer Standardtabelle (5050 Contacts) ein paar Änderungen gemacht habe. Das ergab folgende Compile Errors:
- T370 - Zu viele Parameter bei einer DotNet-Variable: XlWrkShtWriter.AddPageSetup(OrientationValues.Landscape,9); // 9 - default value for Paper Size - A4
- T5330 - Unbekannte Variable: Scheint eine fehlende(?) Unterfunktion einer DotNet-Variable zu sein.
- C5330 - Scheint dasselbe wie bei T5330 zu sein.
Auf die beiden 5330er kann ich vermutlich bedenkenlos verzichten, CRM Integration steht bei uns nicht auf der ToDo-Liste, aber der ExcelBuffer bereitet mir sorgen. Liegt das vielleicht an einer fehlenden Officeinstallation auf dem Server? Auf dem Client ist Office, auch Excel, installiert.
Ich vermute, dass der Fehler irgendwie per Suche findbar ist, aber meine Bemühungen in der Richtung (Suche nach "Excel Buffer", "Kompilierfehler", und diversen anderen Stichworten) sind im Sande verlaufen. Bestimmt etwas total einfaches - würde mir jemand den Tip in die richtige Richtung geben? Danke!
Zuletzt geändert von mideg am 12. April 2017 15:27, insgesamt 1-mal geändert.