2. Mai 2017 14:27
Hallo zusammen,
bei uns kam die Frage auf, ob man das NAV System unserer ausländischen Tochter zukünftig bei uns im Hause hosted und den Kollegen einen Zugriff via RDP auf das NAV System einrichtet.
Hintergrund ist, dass wir vor Ort keinen eigenen Systembetreuer haben und wir hin und wieder von außen nicht auf das System zugreifen können.
Beim letzteren Problem ist es wie immer so, dass sich die Dienstleister gegenseitig die Schuld in die Schuhe schieben.
Da uns da aber die Erfahrungswerte fehlen, suche ich nach Informationen, Empfehlungen und Ratschlägen zu dem Thema.
Welche Bandbreite sollten wir mindestens bei uns bzw. an den externen Standorten für einen reibungslosen Betrieb zur Verfügung stellen?
Welche Erfahrungen habt Ihr mit solchen Lösungen gemacht? Sprich gibt es gute Gründe den NAV Server doch vor Ort in der Tochtergesellschaft zu lassen?
Insgesamt handelt es sich um 25 User von denen im Normalfall ca. 20 gleichzeitig in NAV arbeiten.
Vielen Dank
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