24. November 2017 15:52
Hallo,
in der Rolle des Buchhaltungs-Managers gibt es die Aktivitäten "Eingehende Belege", wo in verschiedenen Stapeln die Dokumente gezählt werden. Daneben gibt es den Funktionsaufruf "Von OCR-Dienst abrufen" (Run Object: Codeunit OCR - Receive from Service).
Wie kann ich hier die Funktion von der Page 190 "Aus Datei erstellen" noch hinzu fügen? Ich weiß nicht, welches Objekt ich da aufrufen muss.
Schon mal Danke für jeden Tipp!
24. November 2017 16:01
Auf der Page 9030 stelle dich auf die letzte CueGroup-Zeile (Eingehende Dokumente). Dann Ansicht --> Control Actions
24. November 2017 16:18
Hallo Natalie,
vielen Dank für die schnelle Reaktion. Das hab ich schon gesehen und auch die erste Zeile "CheckForOCR" mit der die Codeunit "OCR - Receive from Service" aufgerufen wird. Aber ich weiß nicht, wie oder was für die Funktion "Aus Datei erstellen (CreateFromAttachment)" für einen neuen eingehenden Beleg, aufgerufen werden muss.
Powered by phpBB © phpBB Group.
phpBB Mobile / SEO by Artodia.