26. Juli 2018 14:55
Hallo fiddi,
das wäre dann auch nur die für mich noch letzte Idee, die ich aber am wenigsten gut finde (ich arbeite im ja jetzt im Tagegeschäft mit NAV
)
und dann ist ja sozusagen immer alles weg.
Ich kann mir aber doch nicht immer wieder alle Einstellungen zerschießen lassen dadurch.
Außerdem hatten wir dieses seltsame Verhalten der Vorschau schon zweimal bei meiner Benutzer-ID und bisher gab es keine einheitliche Lösung.
Beim ersten Mal hat das De-Installieren und Neu-Installieren des Druckers das Problem gelöst.
Beim zweiten Mal hat das nicht geholfen, da hatten wir dann die Personalisationstore.xml gelöscht.
Und jetzt fängt das seltsame Verhalten plötzlich wieder an ?
Daher bin ich jetzt bei Euch mit dem Problem unterwegs - ob ihr das von NAV 2017 her kennt
Kann das eventuell auch an der Clientversion liegen? Wir haben da wohl noch das CU 5 für NAV 2017 im Einsatz, aber das geht ja schon bis 17 hoch, oder?
Dann habe ich natürlich keine Chance
VG
Anke