gelöst - Fehlermeldung bei Bankkontoabstimmung

26. August 2021 12:28

Hallo zusammen

Newbie hier. Ich hab schon eine Weile nicht mehr mit NAV gearbeitet und starte hier mit einem neuen Job ... und gleich mit einem neuen Problem.

Die Bankkontoabstimmung wollte ich durchführen, doch leider stosse ich auf eine Fehlermeldung, die ich nicht beheben kann.

Ich erstelle eine neue Abstimmung, wähle das Bankkonto und dann heisst es:
Auszugnr. 17 ist bereits vorhanden

wie kann ich dies korrigieren, resp. übersteuern?

Schönen Tag
J.
Zuletzt geändert von JasminJ am 23. September 2021 09:34, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Fehlermeldung bei Bankkontoabstimmung

26. August 2021 14:32

Letzte Kontoauszugsnr. im Bankkonto hochsetzen?

Re: Fehlermeldung bei Bankkontoabstimmung

1. September 2021 09:09

Wo finde ich diese Einträge?

Re: Fehlermeldung bei Bankkontoabstimmung

1. September 2021 14:36

Bankkonto Karte, Tab Buchung, Feld Letzte Kontoauszugsnr.