16. April 2007 08:34
Hallo,
ich möchte eine Stückliste mit -n Unterschiedlichen Artikeln erstellen, z.B.:
- Code:
Netzwerkkabel 2 Stück
Prüfgerät 1 Stück
Monitor 1 Stück
CPU 1 Stück
Netzteil 2 Stück
Das ist ja auch kein Problem.
Nun möchte ich einzelne Artikel (defekte) ausbuchen und dafür neue einbuchen.
Ist das Möglich?
(Oder muss ich immer die gesammte Stückliste auflösen?)
Hintergrund:
Ich möchte Werkzeugkisten (Kit´s) verwalten.
Ein Kollege nimmt eine mit und es wird "nur" das Kit ausgebucht.
Wenn das Kit wieder da ist, sollen die gebrauchen Artikel ausgebucht und gegen neue ersetzt werden.
(Somit ist das Kit wieder einsatzfähig und wird wieder in den Bestand gebucht nzw. Umgelagert)
Gruß Mikka
Zuletzt geändert von mikka am 16. April 2007 15:27, insgesamt 1-mal geändert.